Wie Accessoires ein Outfit verändern

Alle Teile in diesem Outfit sind schon älter. Außer die Schuhe, die sind recht neu und erst wenig getragen. Ich bin der Meinung, dass es nicht jede Saison immer etwas Neues sein muss. Vor allem Accessoires wie, Hüte, Taschen, Schals und Schuhe kann man immer wieder neu kombinieren. Jede Saison und Jahreszeit bietet einem die Möglichkeit ein Outfit, mit vorhandenen Accessoires,  zu transformieren. All diese zusätzlichen Stücke können in einem Outfit wahre Wunder bewirken. Ein einfaches Outfit wird im Handumdrehen zu einem Eye-Catcher.

Accessoires – Wahre Wunder

An meinem Outfit könnt ihr sehr gut sehen, was Accessoires bewirken können. Ich trage komplett Schwarz und habe ausschließlich mit  Accessoires gearbeitet, um  das Outfit aufzuwerten. Den Filzhut habe ich schon ca. 4 Jahre. Fakt ist, dass ein Hut einfach jedes Outfit aufpeppt. Ein wahrer Allrounder, der zu jeder Jahreszeit passt. Der Schal ist noch älter, als der Hut. Den trage ich aber ausschließlich im Herbst/Winter. Der Gürtel ist vom Flohmarkt. Die Leder-Booties sind neu. Ich kann sie mir schon perfekt in einem Bohemian-Sommeroutfit vorstellen. Mit einem weißen Kleid und viel Schmuck. Oh ja!

 

 

 

 

 

SHOP DIE STORY

Photo Credit: Ricarda Rahm

Der Beitrag enthält Affiliate-Links

No Comments

Leave a Reply