NEWS: Hey! Ich bin Ronja

Eine neue Autorin

Neben Esra aus den USA (hier gehts zu ihren Beiträgen) gibt es ab sofort eine neue Autorin auf dem Blog. Sagt Hallo zu Ronja! Ronja und ich kennen uns schon sehr lange. Sie hatte damals auch einen Blog und dadurch haben wir uns beide kennengelernt. Ich glaube Ronja und ich verstehen uns gut, weil wir beide sehr direkte und ehrliche Menschen sind. Ich bin so stolz Esra und Ronja, zwei wirklich tolle Persönlichkeiten, an meiner Blogseite zu haben. Beide sind spannende Frauen und so sind auch ihre Geschichten.

Merken

Als Meri mich fragte, ob ich Teil ihres Online Babies sein wollte, musste ich nicht lange nachdenken. The Stylelicious war bereits vor sechs oder sieben Jahren mein aller liebster Blog und Meri ist für mich nach wie vor eines meiner größten Style Vorbilder.

Ich bin 28 Jahre alt und lebe schon immer in Bremerhaven, das in den Medien besonders durch „den ärmsten Stadtteil Deutschlands“ zu zweifelhafter Bekanntheit gelangte. Aus genau diesem Stadtteil komme ich. Dort wohne und arbeite ich an einer „Brennpunktschule“ als Lehrerin in Teilzeit. Nebenbei jobbe ich schon seit Jahren noch als Barkeeperin. Ich bin Kurz davor zu meinem Freund zu ziehen, der so alt wie ich und zudem Vater einer 4 jährigen Tochter ist. So weit, so normal.

Was wird es von Ronja zu lesen geben?

Im Gepäck habe ich für euch neben meinem Alltags-Blabla einige Anekdoten, Erfahrungen und Erlebnisse aus meinen bislang recht turbulenten Zwanzigern. Und: einen Kopf, der sich viele Gedanken über gesellschaftliche und zwischenmenschliche Themen macht, die viele Menschen in den Zwanzigern und Dreißigerin beschäftigen. Ich habe zu vielen Dingen eine Meinung und bin auch nicht schüchtern, diese mit anderen zu teilen. Ich will vorab nicht zu viel verraten und hoffe, dass euch meine Beiträge hier in Zukunft unterhalten, zum nachdenken und gemeinsamen Austausch anregen werden.

Ich lasse bald wieder von mir lesen!

Ronja

No Comments

Kommentar verfassen