OUTFIT: Stylisch durch den Winter

Sich stylisch kleiden im Winter ist für mich immer eine kleine Herausforderung. Man will es einerseits warm haben, aber andererseits auch nicht immer das komplette Oufit unter einer dicken Winterjacke verstecken. Ich habe für mich einen guten Kompromiss gefunden.

navy2

Es ist die Kombination aus einem engen Rollkragenpullover und Blazer mit einem hohem Wollanteil, gut verarbeiteten Lederboots und einer Strickmütze. Die Hose kann an dieser Stelle irgendeine schwarze Hose sein. Der Gürtel passt nicht nur farblich gut zu den Elementen des Blazers, sondern er hält auch meinen Pullover in der Hose, so dass er sich nicht rausziehen kann, wenn ich mich bewege. Das hält nochmal zusätzlich warm. So ein Outfit würde ich natürlich nich bei eisigen Minusgraden tragen. Es ist eher was für angenehmere Wintertage 😉 .
navy

No Comments

Kommentar verfassen