MY CITY: Dielmann im „K in Lautern“

Beim Thema Schuhe bin ich sofort dabei und deshalb ließ ich auch nicht lange auf mich warten, als ich eine Einladung vom Dielmann bekam mir die neue  Filiale im neuen Einkaufszentrum „K in Lautern“  anzuschauen. Schon seit über 75 Jahren hat Dielmann eine Leidenschaft für Schuhe und Diese bekommt beim Betreten einer Dielmann Filiale auch direkt zu spüren. Egal, ob Ballerinas, Sneakers, Espadrilles, Pumps, Brogues oder Stiefeletten für jede Jahreszeit und Lebenssituation findet man dort den richtigen Schuh. Definitiv!

IMG_4506

IMG_4476

IMG_4504

IMG_4492

Schuhe! Schuhe!

Mann und Frau können einfach nicht zu viele Schuhe haben. Es gibt immer die eine oder andere Gelegenheit sich nach einem neuen Paar umzuschauen. Nicht wahr 😉 ? Das Team Dielmann im „K in Lautern“ freut sich auf euren Besuch. Ich danke Jule Müller (ganz links) für die nette Einladung.

IMG_4523

2 Comments

  • Reply Jule 20. April 2015 at 3:50 pm

    Ich danke dir für deinen lieben Artikel 🙂
    Liebe Grüße
    Jule

    • Reply Meri 22. April 2015 at 2:23 pm

      Gerne 🙂

    Kommentar verfassen