TRAVEL: Ein Tag in Koblenz

Vor paar Tagen machten wir wie so oft einen spontanen Ausflug an das „Deutsche Eck“ in Koblenz. Dort wo sich Rhein und Mosel treffen. Das was man alles zu Fuß ablaufen konnte, sind wir auch zu Fuß abgelaufen. Wir waren am Koblenzer Schloss, in der Festung Ehrenbreitstein, am Kaiser-Wilhelm-Denkmal und am Deutschem Eck. Nach einer langen Sightseeing Tour ging es dann noch in die Koblenzer Fußgängerzone ins „Los Gauchos“, um eine leckeres Steak zu essen. Es war ein toller Tag. Manchmal muss gar nicht in die Ferne, um schönes zu sehen. Deutschland hat auch wahnsinnig viele schöne Ecken.

the stylelicious koblenz 8
the stylelicious koblenz 2
the stylelicious koblenz 9the stylelicious koblenz 7Los-Gauchos

the stylelicious koblenz 9the stylelicious koblenz 3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: