Herbstzeit ist Pulloverzeit

Die schönsten Pullover 2017

Mache es dir gemütlich!

Der Herbst ist wohl die gemütlichste Jahreszeit überhaupt. Wenn es draußen regnet und stürmt, dann macht man es sich gerne drinne bequem. Eine warme Tasse Kakao oder Kaffee und die passende Duftkerze machen das Herbstfeeling perfekt. Wer freut sich nicht auf den Herbst und seine Outfits? Ich freue mich definitiv. Das liegt vorallem an den großen und kuscheligen Pullovern, die man endlich wieder tragen kann.

Einfach auf das Bild klicken und ihr gelangt zum Produkt.

Must-Have für jeden Herbst – Kuschelige Pullover

 

Herbstzeit ist Pulloverzeit!

Pullover gibt es in allen möglichen Form- und Farbvarianten. Rundhals, V-Neck, Rollkragen und Carmenausschnitt. Nicht zu vergessen, sind die Pullover in oversize. Wer liebt bitte kein oversize? Die gängigen Herbstfarben sind senfgelb, bordeaux, tannengrün, grau und schwarz. Ich persönlich liebe allgemein Pullover mit einem Woll- oder Kaschmiranteil.

Der Beitrag enthält Affiliate-Links

No Comments

Leave a Reply