OUTFIT: Sommerliebling – Shorts und Pullover

Einer meiner Lieblingskombinationen für den Sommer sind kurze Shorts und lässige Pullover. 1. finde ich diese Kombination sehr zeitlos, lässig und fast immer passend im Sommer. 2. braucht man seine Pullover während der Sommerzeit nicht wegzupacken.  Ich bevorzuge Pullover in hellen Farben und leicht oversized.

Mein Repertoir an Shorts und Pullovern ist ziemlich groß. Eigentlich kann ich fast jede Shorts mit dem Pullover kombinieren :-) . Passt immer!  Im Sommer kommt es auch oft vor, dass ich statt einem BH ein Bikinioberteil unter dem Pulllover trage, weil es einfach passender ist. Was haltet ihr von dieser Art der Sommerkombination?

2 Comments

  • Reply Sommeroutfit: Shorts und Pullover | fashiontipp 13. Juli 2015 at 5:18 pm

    […]   Weitere Inspirationen, wie man Shorts und Pullover tragen kann, findet ihr bei Meri von the-stylelicious  Das Gewinnspiel auf meiner Website ist abgelaufen und ich möchte euch die Gewinnerin vorstellen. […]

  • Reply fashiontipp 14. Juli 2015 at 11:44 pm

    Hallo du Hübsche! Danke für die Inspiration
    Liebe Grüße
    https://fashiontipp.com

  • Leave a Reply