OUTFIT: Der erste Herbstlook

Von Tag zu Tag kleide ich mich ein wenig dicker und kuscheliger ein. Man kann nicht leugnen, dass schon Herbstanfang ist. Wisst ihr eigentlich was meine immer wiederkehrenden Herbstfavoriten sind?

Lange Pullover und schwarze Boots sind meine absoluten Favoriten. Meine Boots sind von Samsøe & Samsøe und die gehen jetzt schon in die sechste Herbstsaison. Ich muss wirklich sagen, dass es sich lohnt in gute & zeitlose Lederboots zu investieren. Sie sind natürlich schon etwas abgerockt, aber qualitativ immer noch top in Schuß. Bei den Pullovern greife ich fast jedes Jahr auch immer wieder zu den gleichen Modellen. Vorzugsweise mit einem Wollanteil, weil das einfach warm hält. Was sind eure Herbstfavoriten?

Der Beitrag enthält Affiliate-Links

SHOP DIE STORY

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Comments

  • Reply thekontemporarygmailcom 17. September 2017 at 11:45 am

    Das ist ein superschöner Alltagslook für den Herbst! Ich liebe für die kalte Jahreszeit auch Grobstrickteile, ein paar stehen noch auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Reply Meri 20. September 2017 at 12:20 pm

      Hey Kristina, vielen Dank!
      Ich bin ein großer Fan von Grobstrickteilen. Ich habe verschiedene Arten von Grobstrickpullovern in meinem Schrank. Einfach IT-Piece für den Herbst 😉

    Kommentar verfassen