LIFE: Meine Woche – No. 3

Es gibt genau zwei große Neuigkeiten. Ich freue mich manchmal, dass einige Dinge so laufen wie ich mir das vorstelle. Das ist  ja leider nicht immer der Fall. Beim wem läuft schon alles nach Plan? Ich möchte euch über ein Herzprojekt informieren. Um was es ganz genau geht erfahrt ihr nach dem Klick.

GEFUNDEN

Die erste Neuigkeit. Ich habe endlich eine Fotografin gefunden. Sie heißt Ricarda und wird ab sofort die Outfitserien für den Blog fotografieren. Yeah! Die ersten gemeinsamen Shootings hatten wir bereits schon und die waren einfach nur super. Man muss Ricarda wirklich nicht viel erklären und erzählen. Sie macht einfach einen verdammt guten Job und tolle Fotos 🙂 . Well done!  Ich kann euch nur ans Herzen legen die nächsten Outfits nicht zu verpassen.

GESTARTET

Die zweite große Neuigkeit (ein wahres Herzprojekt). Ich habe einen PODCAST gestartet. Wooohooo! Ich hatte schon lange den Wunsch meinen Lesern und Followern etwas mehr von mir zu „zeigen“. Mehr als nur tolle Outfits, Reisen, Familienleben und Selfies 😉 . Mein Podcast heißt Meri’s Moments und das verrät auch eigentlich schon worum es in dem Podcast gehen wird. Ich erzähle euch über Momente aus meinem Leben und lasse euch hinter die Fassade blicken. Ich thematisiere meine persönlichen Erlebnisse als Flüchtling des Bosnienkrieges 1992. Es ist mir bewusst, dass dieses Thema nicht meine aktuelle Zielgruppe trifft, aber es ist ein Herzensprojekt und das möchte ich gerne mit euch teilen. Also, hört einfach mal rein! Ich freue mich auf euer Feedback.

Den Podcast findet ihr auf SoundCloud  und bei iTunes.

Kommentar verfassen