OUTFIT: Im Schnee

Der erste Schnee erreichte uns auch die letzten Tage. Falls jemand fragt. Ja, ich war ohne Jacke unterwegs. Und ja, ich hatte kurze Söckchen und knöchelhohe Hosen an. Bedarf jetzt keiner Erklärung, oder? Mir war einfach danach 🙂 . Bisschen Schnee ist ok, aber ich bin auch wieder froh, wenn er wieder weg ist und wir langsam auf den Frühling zu gehen.

IMG_6285

IMG_6274

IMG_6289

IMG_6291

SHOP DIE STORY

2 Comments

  • Reply Katrin 19. Januar 2016 at 2:46 pm

    sehr cooles Outfit!!
    ich mag die Schuhe unglaublcih gerne 🙂 und Respekt, ich geh im Moment nur mit Boots raus und meine Füße sind trotzdem kalt..

    LG Katrin

    • Reply Meri 20. Januar 2016 at 4:56 pm

      Danke Katrin.
      Die Schuhe habe ich damals im &otherStories in Manhattan gekauft. Letztes Paar in meiner Größe 🙂 . Es ist momentan wirklich kalt und ich trage eigentlich auch bei solchen Temperaturen Boots 😉

    Kommentar verfassen