FAMILY: Unsere Tochter Lili ist da

Ich melde mich nach einer kleinen Pause zurück! Diese Pause hatte natürlich einen guten Grund. Am 10.10.2015 war es endlich soweit! Unsere Tochter Lili erblickte um 22:24 Uhr das Licht der Welt. Um 09.10.2015 wurde ich im Krankenhaus aufgenommen und ab diesem Zeitpunkt fing für mich die Erfahrung der Geburt an. Ich habe mir in den ganzen 9 Monanten keine Gedanken über den Ablauf der Geburt gemacht, weil es in der Regel eh immer anders kommt. So war es dann auch!

Es gibt nichts ergreifenderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.

Reinhard Becker

 

The Stylelicious Baby

Nach 32 Stunden musste Lili geholt werden und es war auch gut so. Als Lili mir dann das erste Mal in den Arm bzw. auf die Brust gelegt wurde brachen alle Dämme bei mir 😥 . Ich weinte vor Glück, Freude und Erleichterung. Ein Feuerwerk der Hormone! Lili ist kerngesund und unsere Liebe für sie ist jetzt schon unendlich groß. Ich weiß gar nicht, wie es möglich ist so einen kleinen Menschen so viel zu lieben. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die ganze virtuelle Liebe, die uns per Twitter, Facebook und Instagram erreichte 😯 Danke! Lili, Papa und Ich sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team geworden und genießen momentan unsere Zeit zu dritt.

Nuna Ivvi

No Comments

Kommentar verfassen